Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Löw richtet Fokus auf Ukraine

vian-les Bains Löw richtet Fokus auf Ukraine

ÉIm EM-Quartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird der Fokus von Bundestrainer Joachim Löw immer stärker auf den ersten Gegner am Sonntag ausgerichtet.

vian-les Bains. ÉIm EM-Quartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird der Fokus von Bundestrainer Joachim Löw immer stärker auf den ersten Gegner am Sonntag ausgerichtet. „Die letzten Tage stehen im Zeichen der Vorbereitung auf die Ukraine“, sagte Löw in Évian-les-Bains. Optimistisch fügte der 56-Jährige hinzu: „Wenn wir ein gutes Spiel machen, werden wir einen erfolgreichen Auftakt in die Europameisterschaft haben.“ Zwei Tage wird noch am Genfer See gearbeitet, ehe der DFB-Tross am Samstag in den Spielort nach Lille reist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt

Alles ist bereit für die Ankunft des Weltmeisters im EM-Land. In Évian-les-Bains findet das Team beste Bedingungen. Vor dem Start ins Turnier sieht Bundestrainer Löw noch einige Arbeit für sein Team. Der Weltmeistercoach will in Frankreich keine Minute verschenken.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr