Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Löw streicht Reus überraschend aus EM-Kader

Ascona Löw streicht Reus überraschend aus EM-Kader

Bundestrainer Jogi Löw hat den angeschlagenen Marco Reus überraschend aus dem EM-Kader gestrichen.

Ascona. Bundestrainer Jogi Löw hat den angeschlagenen Marco Reus überraschend aus dem EM-Kader gestrichen. Außerdem wurden aus dem vorläufigen Aufgebot Sebastian Rudy von 1899 Hoffenheim und die Leverkusener Julian Brandt und Karim Bellarabi nicht nominiert. Die Weltmeister Bastian Schweinsteiger und Mats Hummels gehören hingegen zum 23 Spieler umfassenden Kader. Löw sagte, Schweinsteiger sei wieder voll belastbar. Bei Hummels müsse man noch abwarten. Auch die Jungstars Joshua Kimmich, Julian Weigl und Leroy Sané fahren zur EM.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ascona

Joachim Löw muss in Ascona mehrere knifflige Aufgaben lösen: Etablierte Kräfte auf EM-Niveau hieven, Talente als Alternativen testen und das Risiko bei einigen Rehabilitanden abwägen. Eins stellt der Bundestrainer klar: Er ist bereit für eine neuen Jugendwelle.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr