Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Löw verlangt Sieg in Aserbaidschan

Baku Löw verlangt Sieg in Aserbaidschan

Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem Spiel in Aserbaidschan den nächsten Sieg in der WM-Qualifikation als klares Ziel ausgegeben.

Baku. Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem Spiel in Aserbaidschan den nächsten Sieg in der WM-Qualifikation als klares Ziel ausgegeben. „Es ist nicht ganz einfach mit einer langen Anreise, der Zeitverschiebung, aber das soll keine Ausrede sein. Ich bin überzeugt, wenn wir mit der richtigen Konzentration ins Spiel gehen, werden wir auch gewinnen“, sagte der Löw vor dem Abschlusstraining in Baku. Ob Mesut Özil bei der Partie der Fußball-Nationalmannschaft morgen mitspielen kann, ist wegen Rückenprobleme des Mittelfeldspielers ungewiss.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Kann unangenehm werden»
Für Toni Kroos (l) und Co. steht in Baku eine Pflichtaufgabe an.

Jetzt wird es sportlich wieder richtig ernst für den Fußball-Weltmeister. Nach der Abschiedsgala von Fan-Liebling Lukas Podolski beim 1:0 gegen England startet die ...

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr