Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Löw von Angstgegner Italien beeindruckt: „Können das mal umdrehen“

vian-les-Bains Löw von Angstgegner Italien beeindruckt: „Können das mal umdrehen“

ÉBundestrainer Joachim Löw erwartet im EM-Viertelfinale in Frankreich „ein heiß umkämpftes, interessantes, intensives Spiel“ gegen Angstgegner Italien.

vian-les-Bains. ÉBundestrainer Joachim Löw erwartet im EM-Viertelfinale in Frankreich „ein heiß umkämpftes, interessantes, intensives Spiel“ gegen Angstgegner Italien. Er glaube, dass die beiden bislang besten Mannschaften des Turniers jetzt gegeneinander spielen, sagte Löw nach dem 2:0-Sieg der Italiener im Achtelfinale gegen Titelverteidiger Spanien. Deutschland habe immer verloren bei den Turnieren gegen Italien und habe jetzt die Chance, das mal umzudrehen. Gespielt wird am kommenden Samstag in Bordeaux.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les-Bains

Am Beach und Pool dürfen die deutschen EM-Spieler noch mal entspannen, bevor die Achtelfinal-Vorbereitung beginnt. Chef Löw und Abwehrboss Boateng müssen schon eher arbeiten. Und plötzlich ist ein Routinier wieder eine Option, den einige schon abgeschrieben hatten.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr