Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Löw will auch Team erst heute über neuen Kapitän informieren

Mönchengladbach Löw will auch Team erst heute über neuen Kapitän informieren

Bundestrainer Joachim Löw hat auch die Fußball-Nationalspieler noch nicht über den Nachfolger von Bastian Schweinsteiger als DFB-Kapitän informiert.

Mönchengladbach. Bundestrainer Joachim Löw hat auch die Fußball-Nationalspieler noch nicht über den Nachfolger von Bastian Schweinsteiger als DFB-Kapitän informiert. Er habe es bisher ganz bewusst nicht gemacht - einfach auch aus Respekt, sagte Löw. Bis Mitternacht habe Schweinsteiger Kapitän bleiben sollen. Heute werde er mit der Mannschaft reden, sagte Löw nach dem 2:0 im Testspiel gegen Finnland in Mönchengladbach. Er selbst habe die Entscheidung aber schon getroffen, bekräftigte der DFB-Chefcoach.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf

Bastian Schweinsteiger reist am Montag zum letzten Mal als Spieler zur Nationalmannschaft. Wer das Amt als DFB-Kapitän übernehmen wird, ist weiter ungewiss. Bundestrainer Löw zögert die Verkündung womöglich bis zum Start in der WM-Qualifikation hinaus.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr