Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Lukas Podolski beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft

Köln Lukas Podolski beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft

Lukas Podolski hat seinen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. „Danke Fans! 129 Spiele, 12 Jahre. Es war gigantisch, es war großartig.

Köln. Lukas Podolski hat seinen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. „Danke Fans! 129 Spiele, 12 Jahre. Es war gigantisch, es war großartig. Und es war mir eine Ehre!“, schrieb der Offensivspielerbei Twitter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Wenn am Samstag die Saison in der englischen Premier League startet, sind mehrere Deutsche im Einsatz - auf dem Platz oder am Spielfeldrand. Ein Weltmeister könnte sogar noch dazu kommen, ein anderer steht nach einem Jahr England schon vor dem Abschied.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr