Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Maas: Deutschland gewinnt gegen Italien 2:0

Berlin Maas: Deutschland gewinnt gegen Italien 2:0

Für Bundesjustizminister Heiko Maas hat der Turnierfluch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei Spielen gegen Italien am Samstag ein Ende. „Das wird anders sein als in der Vergangenheit.

Berlin. Für Bundesjustizminister Heiko Maas hat der Turnierfluch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei Spielen gegen Italien am Samstag ein Ende. „Das wird anders sein als in der Vergangenheit. Deutschland wird 2:0 gewinnen“, sagte der SPD-Politiker der dpa mit Blick auf das anstehende EM-Viertelfinale in Bordeaux. Bei insgesamt acht Partien bei WM- oder EM-Endrunden hat es für Deutschland bislang nie einen Sieg gegen die Azzurri gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les-Bains

ÉBundestrainer Joachim Löw erwartet im EM-Viertelfinale in Frankreich „ein heiß umkämpftes, interessantes, intensives Spiel“ gegen Angstgegner Italien.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr