Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Mainz 05 schafft Sieg in Europa League bei FK Qäbäla
Extra Mainz 05 schafft Sieg in Europa League bei FK Qäbäla
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 29.09.2016
Anzeige
Baku

Mainz 05 hat in der Gruppenphase der Europa League den ersten Sieg geschafft. Der Fußball-Bundesligist gewann beim FK Qäbäla in Aserbaidschan mit 3:2. Der FSV hat nach dem 1:1 gegen Saint Etienne zum Auftakt in der Gruppe C nun eine gute Ausgangsposition. Nächster Gegner ist in drei Wochen der belgische Spitzenclub RSC Anderlecht.

dpa

Mehr zum Thema

Von wegen klare Angelegenheit! Erst durch ein Tor in der 88. Minute kommt der FC Bayern zum Sieg beim HSV. Das könnte das Ende für Coach Labbadia in Hamburg gewesen sein. Mehr Treffer gibt es in Frankfurt beim 3:3 gegen Hertha. Auch Leverkusens Chicharito ist in Torlaune.

25.09.2016

Im erst 37 Jahre alten Alexander Nouri hat Werder Bremen laut Sportdirektor Frank Baumann „ein großes Trainertalent“. Ob das Energiebündel nach dem erstem Saisonsieg aber als Coach weitermachen darf, ist unklar. Top-Kandidat Markus Gisdol kommt nicht.

25.09.2016

Der Mut wurde belohnt. Ein Tor von Weltmeister Schürrle beschert Dortmund ein hochverdientes 2:2 gegen Titelverteidiger Real Madrid. Damit bleibt der BVB Tabellenführer in Gruppe F und auf Kurs Richtung Achtelfinale.

27.09.2016
Anzeige