Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Mainz schafft ersten Heimsieg der Saison: 2:1 gegen Darmstadt

Mainz Mainz schafft ersten Heimsieg der Saison: 2:1 gegen Darmstadt

In der Fußball-Bundesliga hat Mainz 05 den ersten Heimsieg der Saison gefeiert. Die Mainzer besiegten Darmstadt 98 mit 2:1 und sind nun Tabellensiebter.

Mainz. In der Fußball-Bundesliga hat Mainz 05 den ersten Heimsieg der Saison gefeiert. Die Mainzer besiegten Darmstadt 98 mit 2:1 und sind nun Tabellensiebter. Pablo De Blasis und Yunus Malli per Foulelfmeter erzielten die Tore für die Mainzer. Jérôme Gondorf gelang in der Nachspielzeit per Elfmeter nur noch der Anschlusstreffer. Darmstadt bleibt damit auswärts punktlos und liegt auf Rang 15.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schlusslichter der Bundesliga

Die Schlusslichter der Bundesliga haben sich in der zweiwöchigen Länderspiel-Pause einiges vorgenommen. Der HSV als Letzter will mit dem neuen Trainer Markus Gisdol einen historischen Fehlstart vermeiden.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr