Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Manchester City: Gündogan und Sané für Champions League nominiert
Extra Manchester City: Gündogan und Sané für Champions League nominiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 02.09.2016
Anzeige
Manchester

Die deutschen Fußball-Nationalspieler Leroy Sané und Ilkay Gündogan haben gute Chancen, in der aktuellen Saison international für Manchester City zu spielen. Die beiden Neuzugänge wurden von Trainer Pep Guardiola für den Champions-League-Kader nominiert. Auf Mittelfeldspieler Yaya Touré verzichtet Guardiola dagegen. Jeder Verein kann maximal 17 ausländische Profis berufen, bei den „Citizens“ stehen allerdings 18 Spieler aus dem Ausland unter Vertrag.

dpa

Mehr zum Thema

Nach drei Spieltagen formiert sich in der Premier-League-Tabelle schon eine Spitzengruppe. Für einige Deutsche in der Liga nimmt die Saison nur langsam Fahrt auf - für andere überhaupt nicht. Wie läuft es für Klopp, Sané, Özil und Co.?

30.08.2016

Englands Nationaltorhüter Joe Hart wechselt wie erwartet auf Leihbasis vom Premier-League-Verein Manchester City zum italienischen Erstligisten FC Turin.

01.09.2016

ManUnited verpflichtet den teuersten Spieler der Welt, die Bundesliga investiert so viel wie noch nie, die Premier League gibt mehr als eine Milliarde Euro aus. Der Transfersommer in Europa hatte es in sich.

02.09.2016
Anzeige