Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Manchester United trennt sich von Trainer van Gaal
Extra Manchester United trennt sich von Trainer van Gaal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 23.05.2016
Anzeige
Manchester

Manchester United trennt sich wie erwartet von Trainer Louis van Gaal. Das teilte der Premier-League-Club am Abend mit. Vermutlich wird José Mourinho der Nachfolger des früheren FC Bayern-Coachs. Manchester United kündigte eine baldige Bekanntgabe des neuen Trainers an. Van Gaal hatte erst am vergangenen Wochenende den FA Cup mit den Red Devils gewonnen. Als Fünfter der Premier League verpasste ManUnited jedoch die Qualifikation für die Champions League.

dpa

Mehr zum Thema

Das erste öffentliche Training der englischen Fußball-Nationalmannschaft vor der EM ist von einem offensichtlich übermütigen Fan gestört worden.

19.05.2016

Es ist dann doch eher eine Niederlage als ein Sieg für Louis van Gaal. ManUnited gewinnt den FA Pokal, aber der niederländische Trainer wird wohl gehen müssen. „The Special One“ steht vor der Tür.

23.05.2016

Trainer van Gaal muss ein Jahr vor Vertragende beim englischen Rekordmeister gehen. Niederländer erhält fürstliche Abfindung. Nachfolger Mourinho soll in den kommenden Tagen unterschreiben.

23.05.2016
Anzeige