Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Manchester United und Ajax Amsterdam im Europa League-Finale

Manchester Manchester United und Ajax Amsterdam im Europa League-Finale

Manchester United und Ajax Amsterdam begegnen sich am 24. Mai im Finale der Fußball-Europa League.

Manchester. Manchester United und Ajax Amsterdam begegnen sich am 24. Mai im Finale der Fußball-Europa League. Manchester United reichte im Halbfinal-Rückspiel gegen Celta Vigo ein 1:1, nachdem United bereits das Hinspiel mit 1:0 für sich entschieden hatte. Auch Ajax Amsterdam profitierte von gutem Hinspiel. Damals stand es gegen Olympique Lyon 4:1. Und so konnte sich Ajax am Abend im Halbfinal-Rückspiel eine 1:3-Niederlage gegen die Franzosen leisten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mulsow

Landesklasse IV: Störche bezwingen den Mallentiner SV vor heimischer Kulisse.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr