Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Manuel Neuer verlängert beim FC Bayern bis 2021
Extra Manuel Neuer verlängert beim FC Bayern bis 2021
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 20.04.2016
Anzeige
München

Der FC Bayern München hat Weltmeister Manuel Neuer als nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Nachdem der deutsche Fußball-Rekordmeister die Verträge mit Thomas Müller, Jérôme Boateng, dem spanischen Nationalspieler Javi Martínez und dem international heiß begehrten David Alaba bis ins Jahr 2021 verlängert hatte, unterschrieb nun der Welttorhüter ebenfalls bis 2021. Der alte Konktrakt des Nationaltorwarts, der im Sommer 2011 nach München wechselte und die Bayern insgesamt geschätzte 30 Millionen Euro Ablöse kostete, lief ursprünglich bis zum 30. Juni 2019.

dpa

Mehr zum Thema

Der FC Bayern marschiert weiter unaufhaltsam Richtung Meistertitel in der Fußball-Bundesliga.

16.04.2016

Das war souverän. Der FC Bayern besiegt auch den Schalke 04 deutlich. Robert Lewandowski trifft zweimal, Arturo Vidal legt nach. Wenn der letzte Konkurrent noch einmal patzt, können die Münchner schon am nächsten Wochenende ihre historische Meistersause starten.

22.04.2016

Pep Guardiola war unzufrieden - und das nach einem 3:0-Sieg. Die Bayern stehen kurz davor, Bundesliga-Geschichte zu schreiben. Der Torjäger meldet sich zurück, der Vorarbeiter gibt große Ziele aus.

17.04.2016
Anzeige