Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Medien: Bayern will auch Heynckes-Assistent Hermann
Extra Medien: Bayern will auch Heynckes-Assistent Hermann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 05.10.2017
München

Neben Jupp Heynckes will der FC Bayern auch dessen ehemaligen Trainer-Assistenten Peter Hermann nach München holen. Wie der Kölner „Express“ meldete, habe der deutsche Fußball-Rekordmeister bei Hermanns derzeitigem Verein Fortuna Düsseldorf angefragt. Vorstandschef Robert Schäfer verwies auf den Vertrag des 64-Jährigen bis 2018 als Co-Trainer von Friedhelm Funkel. Laut „Welt“ hielt der Zweitliga-Spitzenreiter zu dem Thema eine Krisensitzung ab. Hermann war an der Seite von Heynckes 2013 Triple-Sieger geworden.

dpa

Mehr zum Thema

Jupp Heynckes soll nach Informationen der „Bild“-Zeitung neuer Trainer des FC Bayern München werden.

05.10.2017

Altmeister Jupp Heynckes soll die sportlichen Sorgen des FC Bayern beseitigen. Der Rekordmeister hofft für die Trendwende in Liga und Champions League auf den Triple-Macher von 2013. Die Entscheidung hätte für Hoeneß und Rummenigge einige Vorteile.

05.10.2017

Das sensationelle Trainer-Comeback von Jupp Heynckes beim deutschen Fußball-Meister FC Bayern München hängt nur noch an der Klärung von Detailfragen.

05.10.2017