Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Medien: ManUnited trennt sich von Trainer van Gaal

Manchester Medien: ManUnited trennt sich von Trainer van Gaal

Manchester United hat sich Medienberichten zufolge wie erwartet von Trainer Louis van Gaal getrennt.

Manchester. Manchester United hat sich Medienberichten zufolge wie erwartet von Trainer Louis van Gaal getrennt. Dem früheren Coach des FC Bayern München sei der Entschluss heute mitgeteilt worden, schrieben mehrere Zeitungen übereinstimmend auf ihren Internetseiten. Als Nachfolger wird José Mourinho bei den Red Devils erwartet. Van Gaal hatte erst vergangenes Wochenende den FA Cup mit dem Club des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Bastian Schweinsteiger gewonnen. Als Fünfter der Premier League verpasste ManUnited jedoch die Qualifikation für die Champions League.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Burton on Trent

Das erste öffentliche Training der englischen Fußball-Nationalmannschaft vor der EM ist von einem offensichtlich übermütigen Fan gestört worden.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr