Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Medienberichte: 1860 München entlässt Trainer Kosta Runjaic

München Medienberichte: 1860 München entlässt Trainer Kosta Runjaic

Fußball-Zweitligist 1860 München hat Medienberichten zufolge Trainer Kosta Runjaic entlassen. Runjaic sei nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den 1.

München. Fußball-Zweitligist 1860 München hat Medienberichten zufolge Trainer Kosta Runjaic entlassen. Runjaic sei nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern von seinen Aufgaben entbunden worden, meldeten der TV-Sender Sky und die „Bild“-Zeitung. Die „Löwen“ haben mit Runjaic in den ersten 13 Saisonspielen nur 12 Punkte erreicht und liegen auf Tabellenplatz 14 - mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nürnberg rettet Remis

Seit dem 3. Spieltag führt Braunschweig die Zweitliga-Tabelle an. Nach dem 1:1 in Bochum könnten die Niedersachsen aber Platz eins an Stuttgart verlieren. Jubeln durfte indes Jürgen Kramny, der in seinem ersten Spiel als Bielefeld-Trainer drei Punkte holt.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr