Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Medienberichte: Gomez vor Bundesliga-Rückkehr zum VfL Wolfsburg

Wolfsburg Medienberichte: Gomez vor Bundesliga-Rückkehr zum VfL Wolfsburg

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez wagt den Sprung zurück in die Fußball-Bundesliga. Laut Medienberichten steht der 31-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg.

Wolfsburg. Fußball-Nationalspieler Mario Gomez wagt den Sprung zurück in die Fußball-Bundesliga. Laut Medienberichten steht der 31-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Nach Informationen von „kicker.de“ soll der VfL eine Ablöse von sieben Millionen Euro für Gomez zahlen. Der Club wollte die Berichte nicht kommentieren. Bei Besiktas Istanbul hatte Gomez zuletzt wieder zu alter Form zurück gefunden. Wegen der politisch instabilen Lage in der Türkei wollte er aber nicht nach Istanbul zurückkehren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Abwehrspieler stehen bei Wahlen normalerweise im Schatten der Offensivstars. Weltmeister Boateng durchbricht diese Regel. Die Kür zu Deutschlands bestem Kicker macht ihn „unglaublich stolz“. Bei den Trainern siegt Dirk Schuster. Beste Fußballerin ist Alexandra Popp.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr