Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Mercedes-Desaster nach dem Start: Crash von Rosberg und Hamilton

Barcelona Mercedes-Desaster nach dem Start: Crash von Rosberg und Hamilton

WM-Spitzenreiter Nico Rosberg und Titelverteidiger Lewis Hamilton sind nach einem Unfall unmittelbar nach dem Start beim Großen Preis von Spanien ausgeschieden.

Barcelona. WM-Spitzenreiter Nico Rosberg und Titelverteidiger Lewis Hamilton sind nach einem Unfall unmittelbar nach dem Start beim Großen Preis von Spanien ausgeschieden. Nachdem Rosberg den Pole-Mann zunächst überholt hatte, versuchte der dreimalige Formel-1-Weltmeister den Deutschen wieder zu überholen. Dabei wurde es zu eng. Hamilton geriet aufs Gras und verlor die Kontrolle über den Mercedes. Die beiden Autos kollidierten. Das Rennen war für das Silberpfeil-Duo damit beendet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Barcelona

Der achte Sieg in Serie ist machbar für Nico Rosberg. Nur einem Piloten in der Formel-1-Geschichte gelang das bisher. Der WM-Spitzenreiter muss sich aber auf die Attacke von Mercedes-Rivale Lewis Hamilton gefasst machen. Der Brite atmete auf Barbados durch.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr