Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Mercedes-Motorsportchef: Keine Zweifel an neuem Vertrag für Rosberg

Silverstone Mercedes-Motorsportchef: Keine Zweifel an neuem Vertrag für Rosberg

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff ist weiter von einer Vertragsverlängerung mit Nico Rosberg fest überzeugt.

Silverstone. Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff ist weiter von einer Vertragsverlängerung mit Nico Rosberg fest überzeugt. „Wir sind in Verhandlungen mit Nico und ich habe keinen Zweifel, dass sie zu einem positiven Ende kommen“, versicherte Wolff. Er sei in dieser Angelegenheit „sehr, sehr zuversichtlich“. An der Fahrerpaarung Lewis Hamilton und Rosberg für 2017 gebe es keine Zweifel. Weltmeister Hamilton besitzt bei den Silberpfeilen einen Vertrag bis Ende 2018, der Kontrakt von Rosberg läuft aus. Das Verhältnis zwischen den beiden Piloten ist angespannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Silverstone

Hamilton und Rosberg stehen in Silverstone unter besonderer Beobachtung. Nach dem Crash von Österreich muss Mercedes das explosive Duo bändigen. Teamaufsichtsrat Lauda zufolge erhalten Hamilton und Rosberg eine letzte Chance. Sonst gibt's Konsequenzen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr