Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Messi besiegelt mit Dreierpack erneute Guardiola-Pleite in Barcelona
Extra Messi besiegelt mit Dreierpack erneute Guardiola-Pleite in Barcelona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 19.10.2016
Anzeige
Neapel

Lionel Messi hat Manchester City mit seinem Trainer Pep Guardiola die Rückkehr nach Barcelona gründlich verdorben. 17 Monate nach der 0:3-Niederlage mit dem FC Bayern im Champions-League-Halbfinale 2015 war der Meistercoach auch mit seinem neuen Team von Manchester City in seiner alten Heimat erneut chancenlos. Messi besorgte mit drei Toren die 0:4-Niederlage des Spitzenreiters der Premier League, der nun sogar um das Erreichen des Achtelfinales bangen muss. Das 4:0 erzielte der Brasilianer Neymar.

dpa

Mehr zum Thema

Die Ausgangslage ist vielversprechend, der Krankenstand bedenklich. Der BVB will trotz anhaltender Personalnot die Tabellenführung in der Champions League erfolgreich verteidigen. Dazu muss die Notelf jedoch mehr zeigen als zuletzt beim 1:1 gegen Hertha BSC.

18.10.2016

Die 100-Tage-Schonfrist ist abgelaufen. Carlo Ancelotti muss in München die erste knifflige Phase meistern. Das versucht er ohne Aktionismus. „Anderes Feuer“ heißt die Lösung gegen Eindhoven.

19.10.2016

Bayer Leverkusen steigert sich in der zweiten Halbzeit deutlich. Gegen Tottenham Hotspur reicht es dennoch nicht zum ersten Saisonsieg in der Champions League. Nun steht Bayer im Rückspiel in London in zwei Wochen unter Zugzwang.

18.10.2016
Anzeige