Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Messi erklärt Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft
Extra Messi erklärt Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 27.06.2016
Anzeige

East Rutherford (dpa) – Lionel Messi hat seinen Rücktritt aus der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. Das gab der Profi des FC Barcelona nach dem verlorenen Finale der Argentinier bei der Copa America Centenario gegen Chile in East Rutherford bekannt.

Mehr zum Thema

Das Ziel war ambitioniert, das Ergebnis ernüchternd. Mit 0:4 ist Jürgen Klinsmann mit seinem US-Team bei der Copa America Centenario im Halbfinale an Argentinien gescheitert. Der Sieg von Lionel Messi & Co. wurde von der Verletzung von Ezequiel Lavezzi überschattet.

23.06.2016

Viele hatten bei der Copa America Centenario auf ein Finale Argentinien und Brasilien gehofft. Doch Argentinien gegen Chile ist auch reizvoll. Es ist die Neuauflage des Vorjahres-Endspiels - und die Chance für Argentinien, endlich wieder einen Titel zu gewinnen.

26.06.2016

Für die USA endet die Copa America Centenario so, wie sie am 3. Juni beginnt - mit einer Niederlage gegen Kolumbien. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann verliert am Samstag das kleine Finale mit 0:1. Die Gesamtbilanz fällt durchwachsen aus.

27.06.2016
Anzeige