Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Messi erklärt Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft

Messi erklärt Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft

East Rutherford (dpa) – Lionel Messi hat seinen Rücktritt aus der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt.

East Rutherford (dpa) – Lionel Messi hat seinen Rücktritt aus der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. Das gab der Profi des FC Barcelona nach dem verlorenen Finale der Argentinier bei der Copa America Centenario gegen Chile in East Rutherford bekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Houston

Das Ziel war ambitioniert, das Ergebnis ernüchternd. Mit 0:4 ist Jürgen Klinsmann mit seinem US-Team bei der Copa America Centenario im Halbfinale an Argentinien gescheitert. Der Sieg von Lionel Messi & Co. wurde von der Verletzung von Ezequiel Lavezzi überschattet.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr