Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Messi erklärt Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft

Messi erklärt Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft

East Rutherford (dpa) – Lionel Messi hat nach dem verlorenen Finale der Copa America Centenario seinen Rücktritt aus der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt.

East Rutherford (dpa) – Lionel Messi hat nach dem verlorenen Finale der Copa America Centenario seinen Rücktritt aus der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. Er habe seine Entscheidung getroffen - seine Zeit in der Nationalmannschaft sei vorbei, sagte der fünfmalige Weltfußballer einem Fernsehsender. Der 29-Jährige hatte zuvor mit der „Albiceleste“ das Copa-Endspiel mit 2:4 im Elfmeterschießen gegen Chile verloren. Zudem verlor Messi mit seinem Team 2014 das WM-Endspiel gegen Deutschland nach Verlängerung 0:1.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Houston

Das Ziel war ambitioniert, das Ergebnis ernüchternd. Mit 0:4 ist Jürgen Klinsmann mit seinem US-Team bei der Copa America Centenario im Halbfinale an Argentinien gescheitert. Der Sieg von Lionel Messi & Co. wurde von der Verletzung von Ezequiel Lavezzi überschattet.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr