Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Michel Platini tritt als UEFA-Präsident zurück
Extra Michel Platini tritt als UEFA-Präsident zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 09.05.2016
Anzeige
Lausanne

Michel Platini tritt als Präsident der Europäischen Fußball-Union zurück. Das teilte der Franzose in einer persönlichen Erklärung mit, nachdem der Internationale Sportgerichtshof CAS seine Sperre lediglich auf vier Jahre reduziert hatte.

dpa

Mehr zum Thema

Nach dem dritten Halbfinal-K.o. mit Bayern steht Pep Guardiola als Erster wieder auf. Sein Nachfolger soll vollenden, was er unvollendet hinterlässt. Die Spieler trauern, Rummenigge übt scharfe Kritik am Schiedsrichter. Die Hoffnung auf zwei Titel bleibt.

04.05.2016

Deutschland bleibt nach den Halbfinals in Champions League und Europa League Zweiter in der UEFA-Fünfjahreswertung hinter dem klaren Spitzenreiter Spanien.

07.05.2016

Nur ein Trostpreis? Nein, die Bayern sehen den vierten Meistertitel am Stück als Genugtuung. Das Pokalfinale bestimmt nun die Gesamtnote der letzten Pep-Saison. Guardiola beeindruckt mit einer feinen Geste.

08.05.2016
Anzeige