Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Michel Platini tritt als UEFA-Präsident zurück

Lausanne Michel Platini tritt als UEFA-Präsident zurück

Michel Platini tritt als UEFA-Präsident zurück. Das teilte der Franzose in einer persönlichen Erklärung mit.

Lausanne. Michel Platini tritt als UEFA-Präsident zurück. Das teilte der Franzose in einer persönlichen Erklärung mit. Zugleich kündigte er an, vor Schweizer Zivilgerichten gegen die Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshofs CAS, die Sperre gegen ihn im Kern zu bestätigen, vorgehen zu wollen. Der CAS hatte die vom Fußball-Weltverband verhängte Sperre lediglich um zwei auf vier Jahre reduziert. Hintergrund ist eine dubiose Zahlung in Höhe von zwei Millionen Franken von Ex-FIFA-Chef Joseph Blatter an Platini 2011.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Nach dem dritten Halbfinal-K.o. mit Bayern steht Pep Guardiola als Erster wieder auf. Sein Nachfolger soll vollenden, was er unvollendet hinterlässt. Die Spieler trauern, Rummenigge übt scharfe Kritik am Schiedsrichter. Die Hoffnung auf zwei Titel bleibt.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr