Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Mick Schumacher gewinnt zum Einstand in Italiens Formel 4

Misano Mick Schumacher gewinnt zum Einstand in Italiens Formel 4

Mick Schumacher hat sein Premieren-Rennen in der italienischen Formel 4 eindrucksvoll gewonnen.

Misano. Mick Schumacher hat sein Premieren-Rennen in der italienischen Formel 4 eindrucksvoll gewonnen. Der 17 Jahre alte Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher kam in Misano bei seinem ersten Einsatz für das italienische Prema Powerteam mit 2,3 Sekunden Vorsprung vor Raul Guzman Marchina aus Mexiko ins Ziel. Dritter wurde sein Teamkollege Manuel Correa Juan aus den USA. Schumacher sagte nach dem Rennen: „Das war großartig, mein Renn-Tempo war einfach fantastisch“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Nico Rosberg will jetzt einfach (noch) nicht vom Titel reden. Der WM-Erste macht sich lieber auf den Konter von Titelverteidiger Lewis Hamilton und auch von Ferrari mit Sebastian Vettel gefasst.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr