Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Mick Schumacher verpasst Formel-4-Titel
Extra Mick Schumacher verpasst Formel-4-Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 01.10.2016
Anzeige
Hockenheim

Mick Schumacher hat den Titelgewinn in der Formel 4 verpasst. Selbst mit einer spektakulären Aufholjagd von Startplatz 22 auf Rang sechs konnte der 17 Jahre alte Sohn von Formel-1- Rekordweltmeister Michael Schumacher in Hockenheim den vorzeitigen Gesamtsieg von Joey Mawson nicht verhindern. Der Australier machte den Titel im ersten der letzten drei Saisonrennen perfekt.

dpa

Mehr zum Thema

Mit drei Siegen in Serie hat sich Nico Rosberg die Führung im Formel-1-Titelrennen zurückgeholt. Rivale Lewis Hamilton wirkt verunsichert. In Malaysia haben die Mercedes-Piloten aber auch ein gemeinsames Ziel.

29.09.2016

Der DTM-Champion wird nicht am Grünen Tisch gekürt. BMW verzichtet auf eine Berufung nach dem Ausschluss von Spitzenreiter Marco Wittmann in Budapest - im Sinne des Sports. Damit gibt es nun ein spannendes Saisonfinale.

29.09.2016

Nico Rosberg wirkt im dritten Titelduell mit Lewis Hamilton stärker denn je. Der Formel-1-Spitzenreiter vertraut dabei einem einfachen Erfolgsrezept.

30.09.2016
Anzeige