Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Miroslav Klose beendete Fußball-Karriere
Extra Miroslav Klose beendete Fußball-Karriere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 01.11.2016
Anzeige
Berlin

Top-Torjäger Miroslav Klose beendet seine Karriere als Fußball-Profi. Der 38-Jährige werde nun beim Deutschen Fußball-Bund ein individuelles Ausbildungs- und Traineeprogramm absolvieren, um eine Trainer-Laufbahn zu beginnen, teilte der DFB mit.

dpa

Mehr zum Thema

Bundestrainer Joachim Löw will eine neue Chance auf den erhofften ersten EM-Titel.

29.10.2016
Fußball Stürmer in Löws Trainerstab - Klose kehrt als Praktikant zum DFB zurück

Der „ewige Miro“ kommt zurück. Im Stab von Joachim Löw soll Klose Trainer-Erfahrungen sammeln, berichtet die „Bild“-Zeitung. Die Azubi-Stelle für den Rekordtorschützen macht Sinn. Gerade die Toreffizienz war zuletzt ein großes Problem der Fußball-Weltmeister.

01.11.2016

Der „ewige Miro“ beendet seine Karriere als Spieler und kehrt zurück zur Nationalmannschaft. Im Stab von Joachim Löw soll Klose Trainer-Erfahrungen sammeln. Die Azubi-Stelle ergibt Sinn. Gerade die Toreffizienz war zuletzt ein großes Problem der Fußball-Weltmeister.

01.11.2016
Anzeige