Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
NBA-Finale: Cleveland erzwingt gegen Golden State siebtes Spiel

Cleveland NBA-Finale: Cleveland erzwingt gegen Golden State siebtes Spiel

Der Meister in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA wird in einem siebten und entscheidenden Spiel ermittelt.

Cleveland. Der Meister in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA wird in einem siebten und entscheidenden Spiel ermittelt. Die Cleveland Cavaliers gewannen 115:101 in eigener Halle gegen Titelverteidiger Golden State Warriors und konnten somit die Final-Serie zum 3:3 ausgleichen. Die Cavaliers starteten furios und führten bereits nach dem ersten Viertel mit 31:11. Im Schlussabschnitt entschied jedoch LeBron James die Partie. Clevelands Superstar war mit 41 Punkten, elf Assists und acht Rebounds überragender Akteur in der Quicken Loans Arena.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bamberg

Die Brose Baskets aus Bamberg sind zum achten Mal deutscher Basketball-Meister. Die Franken setzten sich im dritten Playoff-Finale gegen ratiopharm Ulm mit 92:61 ...

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr