Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra NBA-Finale: Cleveland erzwingt gegen Golden State siebtes Spiel
Extra NBA-Finale: Cleveland erzwingt gegen Golden State siebtes Spiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:22 17.06.2016
Anzeige
Cleveland

Der Meister in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA wird in einem siebten und entscheidenden Spiel ermittelt. Die Cleveland Cavaliers gewannen 115:101 in eigener Halle gegen Titelverteidiger Golden State Warriors und konnten somit die Final-Serie zum 3:3 ausgleichen. Die Cavaliers starteten furios und führten bereits nach dem ersten Viertel mit 31:11. Im Schlussabschnitt entschied jedoch LeBron James die Partie. Clevelands Superstar war mit 41 Punkten, elf Assists und acht Rebounds überragender Akteur in der Quicken Loans Arena.

dpa

Mehr zum Thema

Die Brose Baskets aus Bamberg sind zum achten Mal deutscher Basketball-Meister. Die Franken setzten sich im dritten Playoff-Finale gegen ratiopharm Ulm mit 92:61 ...

12.06.2016

Die Brose Baskets haben ihren Titel in der Basketball-Bundesliga eindrucksvoll verteidigt und ganz nebenbei auch für Rekorde gesorgt. Gegen Ulm mussten sich die Franken in Spiel drei eine Halbzeit lang mächtig anstrengen, dann konnte die große Meisterparty losgehen.

12.06.2016

Die Warriors vergeben die erste Chance auf den NBA-Titel. Clevelands James und Irving dominierten mit ihren außergewöhnlichen Leistungen Spiel fünf der NBA-Finals. Nun haben die Cavaliers am Donnerstag die Chance auf den Ausgleich in der Finalserie.

15.06.2016
Anzeige