Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Nach 3:4 in Liverpool: Borussia Dortmund verpasst Halbfinale
Extra Nach 3:4 in Liverpool: Borussia Dortmund verpasst Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 14.04.2016
Anzeige
Liverpool

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat das Halbfinale in der Europa League verpasst. Eine Woche nach dem 1:1 gegen den FC Liverpool im eigenen Stadion verlor der BVB am Abend das Viertelfinal-Rückspiel an der Anfield Road trotz einer 3:1-Führung noch mit 3:4 und schied aus.

dpa

Mehr zum Thema

Auf ins zehnte Halbfinale in der Champions League! Die Bayern möchten ihrem Vereinspatron bei dessen Reise-Comeback in der Königsklasse einen standesgemäßen Auftritt in Lissabon bieten. Nicht nur die Rückkehr von Uli Hoeneß könnte ein gutes Omen sein.

13.04.2016

Mit allen Stars statt mit einer B-Elf - anders als im Revierderby beim FC Schalke tritt der BVB im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League bei Liverpool an. Weiterkommen mit einem Sieg wäre historisch.

14.04.2016

Über Madrid oder Manchester nach Mailand: Der stolze FC Bayern feiert sich und „Glücksbringer“ Uli Hoeneß. Pep Guardiola bleibt bei seiner finalen Mission auf Endspiel- und Triple-Kurs. Der Topfavorit steht in der Champions League überraschend nicht mehr im Weg.

15.04.2016
Anzeige