Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Nach Anschlag: Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen bei Bundesligaspielen

Berlin Nach Anschlag: Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen bei Bundesligaspielen

Mit einer Schweigeminute in allen Stadien und Trauerflor hat die Fußball-Bundesliga zum Auftakt des letzten Spieltags vor der Winterpause der Opfer des Anschlags von Berlin gedacht.

Berlin. Mit einer Schweigeminute in allen Stadien und Trauerflor hat die Fußball-Bundesliga zum Auftakt des letzten Spieltags vor der Winterpause der Opfer des Anschlags von Berlin gedacht. Rund um die Stadien von Hamburg und Frankfurt wurden die Sicherheitsvorkehrungen noch einmal verschärft. Bereits nach den Terror-Anschlägen in Paris im vergangenen Jahr waren die Sicherheitsmaßnahmen in der Bundesliga spürbar erhöht worden. Bei den Partien in Mönchengladbach und Dortmund waren darüber hinaus keine zusätzlichen Maßnahmen zu beobachten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
RB dominiert Hertha
Leipzigs Timo Werner (M) setzte sich vor seinem 1:0 gegen zwei Berliner durch.

Fünfter Heimsieg in Serie, wieder Spitzenreiter in der Liga: RB Leipzig dominiert Hertha und überholt vorerst wieder die Bayern. Die Berliner Taktik geht überhaupt nicht auf.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr