Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Nadal zieht sich nach Niederlage von der ATP-WM zurück

London Nadal zieht sich nach Niederlage von der ATP-WM zurück

Der angeschlagene Weltranglisten-Erste Rafael Nadal hat sich nach seiner Auftaktniederlage bei den ATP Finals aus dem Wettbewerb zurückgezogen.

London. Der angeschlagene Weltranglisten-Erste Rafael Nadal hat sich nach seiner Auftaktniederlage bei den ATP Finals aus dem Wettbewerb zurückgezogen. „Ich bin raus. Meine Saison ist beendet“, sagte der Tennisprofi aus Spanien in der Nacht. Zuvor hatte der bereits zuletzt an Knieproblemen leidende Nadal mit 6:7, 7:6, 4:6 gegen den Belgier David Goffin verloren. Er habe die Entscheidung wegen eines „schrecklichen Gefühls“ schon während des Spiels getroffen. Der 16-malige Grand-Slam-Turniersieger hat die Tennis-WM noch nie gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
ATP-Weltmeisterschaft
Alexander Zverev startet sein Debüt bei den ATP Finals gegen den Kroaten Marin Cilic.

Es ist ein weiteres erstes Mal für Tennisprofi Alexander Zverev. Am Sonntagabend spielt er bei der ATP-Weltmeisterschaft in der Londoner O2 Arena. Von der Atmosphäre beim Elitetreffen ist er fasziniert.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr