Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Nagelsmann: „Beteilige mich nicht an Spekulationen“

Rasgrad Nagelsmann: „Beteilige mich nicht an Spekulationen“

Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann hat Fragen zur Trainer-Diskussion beim FC Bayern abgewehrt.

Rasgrad. Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann hat Fragen zur Trainer-Diskussion beim FC Bayern abgewehrt. Er habe sich heute nicht damit beschäftigt und befasse sich nicht mit Spekulationen, sagte Nagelsmann bei Sport1. Er wird als Kandidat auf die Nachfolge von Carlo Ancelotti gehandelt. Der gebürtige Bayer hatte vor wenigen Wochen in einem Eurosport-Interview ausführlich seine persönliche Vision als Chefcoach bei Bayern München publik gemacht. „Der FC Bayern spielt in meinen Träumen schon eine etwas größere Rolle“, sagte er, entschuldigte sich aber später.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rummenige will «Klartext»
Thomas Müller war nach der bitteren Niederlage gefrustet.

Nach dem 0:3 gegen die Vollspeed-Fußballer von Paris St. Germain ist die Stimmung beim FC Bayern eisig. Rummenigge kündigt noch in der Nacht eine schonungslose Analyse an. Der Trainer rückt in den Fokus.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr