Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Neuer warnt Boateng vor „falschem Ehrgeiz“

vian-les-Bains Neuer warnt Boateng vor „falschem Ehrgeiz“

ÉNationaltorhüter Manuel Neuer sieht Fußball-Weltmeister Deutschland bereit für die großen EM-Aufgaben.

vian-les-Bains. ÉNationaltorhüter Manuel Neuer sieht Fußball-Weltmeister Deutschland bereit für die großen EM-Aufgaben. „Wir sind eine Mannschaft, die sich auf den Punkt konzentrieren kann“, sagte der bisherige Turnierkapitän vor dem Achtelfinale am Sonntag gegen die Slowakei. Ungewiss bleibt der Einsatz von Innenverteidiger Jérôme Boateng. Dieser müsse genau abwägen, ob er trotz seiner Wadenblessur schon gegen die Slowakei wieder spiele, bemerkte Neuer. Falscher Ehrgeiz sei ein falscher Ratgeber.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les-Bains

Abschalten und Kraft tanken. Ein Urlaubstag am Genfer See soll Schweinsteiger und Co. frisch machen für die kommenden K.o.-Kämpfe. Der Bundestrainer arbeitet bereits am Matchplan gegen die Slowakei.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr