Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Niederländische Fußball-Legende Cruyff gestorben
Extra Niederländische Fußball-Legende Cruyff gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 24.03.2016
Anzeige
Barcelona

Die niederländische Fußball-Legende Johan Cruyff ist tot. Cruyff sei heute im Alter von 68 Jahren nach einer Krebserkrankung in Barcelona gestorben, teilte seine Stiftung mit.

dpa

Mehr zum Thema

Der FC Bayern legt im Meisterrennen mit Borussia Dortmund vor und feiert einen glanzlosen Sieg in Köln. Im Abstiegskampf gelingen Hoffenheim und Frankfurt wichtige Siege, für Hannover schwindet die Chance auf den Klassenverbleib hingegen immer weiter.

20.03.2016

Siebenmal hat Verteidiger Antonio Rüdiger schon für Deutschland gespielt, sein Ziel ist nun die EM in Frankreich. Gegen England und Italien will der 23-Jährige Pluspunkte für eine Nominierung sammeln - ohne Rücksicht auf seine Clubkollegen auf der Seite des Gegners.

22.03.2016

Die Spielplan-Gestaltung der Bundesliga ist eine Wissenschaft für sich: Die Deutsche Fußball Liga sieht sich nun gezwungen, für den 32. Spieltag ein Montagsspiel anzuordnen - sehr zum Unwillen des betroffenen VfB Stuttgart.

23.03.2016
Anzeige