Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Niederländische Fußball-Legende Cruyff gestorben

Barcelona Niederländische Fußball-Legende Cruyff gestorben

Die niederländische Fußball-Legende Johan Cruyff ist tot. Cruyff sei heute im Alter von 68 Jahren nach einer Krebserkrankung in Barcelona gestorben, teilte seine Stiftung mit.

Barcelona. Die niederländische Fußball-Legende Johan Cruyff ist tot. Cruyff sei heute im Alter von 68 Jahren nach einer Krebserkrankung in Barcelona gestorben, teilte seine Stiftung mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Der FC Bayern legt im Meisterrennen mit Borussia Dortmund vor und feiert einen glanzlosen Sieg in Köln. Im Abstiegskampf gelingen Hoffenheim und Frankfurt wichtige Siege, für Hannover schwindet die Chance auf den Klassenverbleib hingegen immer weiter.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr