Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Nowitzki führt Dallas Mavericks zum Sieg
Extra Nowitzki führt Dallas Mavericks zum Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 26.02.2017
Anzeige
Dallas

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben sich im Kampf um die Playoff-Plätze in der nordamerikanischen Profiliga NBA zurückgemeldet. 24 Stunden nach der schwachen Vorstellung beim 84:97 bei den Minnesota Timberwolves feierten die Texaner einen 96:83-Erfolg gegen die New Orleans Pelicans. Vor allem Nowitzki war mit 18 Punkten und neun Rebounds im Vergleich zum Minnesota-Spiel kaum wiederzuerkennen. Acht von zwölf Versuchen aus dem Feld waren erfolgreich.

dpa

Mehr zum Thema

Deutlich mehr Menschen als bisher können in den USA von Abschiebung betroffen sein. Wie angekündigt, verschärft die US-Regierung die Regeln. Bürgerrechtsorganisationen kündigen Widerstand an.

22.02.2017

Nach den ersten Wochen der Ära Trump werden in den USA Parallelen gezogen zum Deutschland der 1930er Jahre. Der Chef des Institutes für Zeitgeschichte, Andreas Wirsching, setzt sich im dpa-Interview mit diesen Überlegungen auseinander.

22.02.2017

Präsident Trump glaubt, Amerika „great again“ machen zu müssen. In einem Punkt aber hat er sicher keinen Handlungsbedarf: Die längste Höhle der Welt gibt es in den USA schon. Ein Besuch in Kentucky.

23.02.2017
Anzeige