Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Nowitzki gewinnt mit Dallas
Extra Nowitzki gewinnt mit Dallas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 03.12.2017
Anzeige

Dallas (dpa) – Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben nach zuletzt zwei Niederlagen einen deutlichen Heimsieg gefeiert. Die Texaner setzten sich mit 108:82 gegen die Los Angeles Clippers durch. Der 39-jährige Würzburger kam auf 16 Punkte. Zusätzlich holte der frühere Nationalspieler drei Rebounds. Landsmann Maxi Kleber verbuchte acht Rebounds und drei Punkte. Topscorer der Mavericks war J.J. Barea mit 21 Zählern.

Mehr zum Thema

Die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA nach zuletzt zwei Siegen nacheinander wieder eine Niederlage hinnehmen müssen.

28.11.2017

Nach dem idealen Start in die WM-Qualifikation lobt Bundestrainer Rödl demonstrativ seinen B-Kader. Die abwesenden Stars der Basketball-Nationalmannschaft sollen nicht das Hauptthema sein. Und der Coach blickt mutig nach vorne.

28.11.2017

Basketball-Superstar LeBron James ist in seinem 1082. Spiel in der nordamerikanischen Profiliga NBA erstmals vom Feld geflogen.

29.11.2017
Anzeige