Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Nürnberg stürmt an Tabellenspitze: 1:0-Sieg bei Union Berlin
Extra Nürnberg stürmt an Tabellenspitze: 1:0-Sieg bei Union Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 26.01.2018
Anzeige
Berlin

Der 1. FC Nürnberg ist in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst auf Platz eins vorgerückt. Die Franken gewannen beim 1. FC Union Berlin glücklich mit 1:0 und haben nun 37 Punkte auf dem Konto. Union Berlin ist nun seit sieben Partien sieglos. Der FC Ingolstadt verspielte im Nachbarschaftsduell mit dem SSV Jahn Regensburg eine Zwei-Tore-Führung. Die Ingolstädter unterlagen noch mit 2:3 beim kampfstarken Aufsteiger.

dpa

Mehr zum Thema

Holstein Kiel hat zumindest für 24 Stunden die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Dafür reichte dem Aufsteiger ein 2:2 gegen Union Berlin. Rang zwei hat sich erst einmal der 1.

23.01.2018

Das war kein leichter Auftakt für die Favoriten in der 2. Fußball-Bundesliga. Kiel, Nürnberg und Ingolstadt holen jeweils nur ein Remis. Duisburg siegt im West-Derby.

24.01.2018

Schock für den 1. FC Kaiserslautern und den deutschen Profifußball: Fußball-Trainer Jeff Strasser musste während des Kellerduells in Darmstadt ins Krankenhaus gefahren werden.

24.01.2018
Anzeige