Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Nürnberg stürmt an Tabellenspitze: 1:0-Sieg bei Union Berlin

Berlin Nürnberg stürmt an Tabellenspitze: 1:0-Sieg bei Union Berlin

Der 1. FC Nürnberg ist in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst auf Platz eins vorgerückt. Die Franken gewannen beim 1. FC Union Berlin glücklich mit 1:0 und haben nun 37 Punkte auf dem Konto.

Berlin. Der 1. FC Nürnberg ist in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst auf Platz eins vorgerückt. Die Franken gewannen beim 1. FC Union Berlin glücklich mit 1:0 und haben nun 37 Punkte auf dem Konto. Union Berlin ist nun seit sieben Partien sieglos. Der FC Ingolstadt verspielte im Nachbarschaftsduell mit dem SSV Jahn Regensburg eine Zwei-Tore-Führung. Die Ingolstädter unterlagen noch mit 2:3 beim kampfstarken Aufsteiger.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf

Holstein Kiel hat zumindest für 24 Stunden die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Dafür reichte dem Aufsteiger ein 2:2 gegen Union Berlin. Rang zwei hat sich erst einmal der 1.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr