Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Nur Cortese mit guter Ausgangsposition für Sachsenring-Grand-Prix

Hohenstein-Ernstthal Nur Cortese mit guter Ausgangsposition für Sachsenring-Grand-Prix

Sandro Cortese geht heute mit guten Chancen auf eine vordere Platzierung in den deutschen Motorrad-WM-Lauf auf dem Sachsenring.

Hohenstein-Ernstthal. Sandro Cortese geht heute mit guten Chancen auf eine vordere Platzierung in den deutschen Motorrad-WM-Lauf auf dem Sachsenring. Vor erwarteten 100 000 Zuschauern startet der Berkheimer in der Moto2-Klasse von Position sechs. In der Königsklasse MotoGP musste sich Stefan Bradl mit Platz 17 begnügen. Auch für Philipp Öttl lief es in der Moto3-Klasse nicht wie erhofft. Er stellt seine KTM auf Startplatz 19.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Silverstone

Eines der begehrten Formel-1-Cockpits gehört Pascal Wehrlein. Doch bei Manor kann der Neuling nur bedingt auf sich aufmerksam machen. „Es ist schwierig aufzufallen“, sagte er im dpa-Interview. Wenn sich Gelegenheiten bieten, sei der Druck besonders groß.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr