Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Öffentliches Training des DFB-Teams: Rüdiger humpelt vom Platz
Extra Öffentliches Training des DFB-Teams: Rüdiger humpelt vom Platz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 07.06.2016
Anzeige
vian-les Bains

ÉAntonio Rüdiger hat das erste Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Évian-les Bains verletzt abbrechen müssen. Der Innenverteidiger vom AS Rom humpelte nach rund einer Dreiviertelstunde gestützt vom Rasen. Ein Ausfall des 23-Jährigen wäre ein empfindlicher Schlag für das deutsche Team kurz vor dem Start der EM. Rüdiger ist zum Auftakt am Sonntag gegen die Ukraine als erste Option eingeplant - als Ersatz für den nach einem Muskelfaserriss noch nicht wieder einsatzbereiten Mats Hummels.

dpa

Mehr zum Thema

Joachim Löw plant für die am Freitag beginnende Fußball-Europameisterschaft in Frankreich mit Mesut Özil als Spielmacher.

07.06.2016

Alles ist bereit für die Ankunft des Weltmeisters im EM-Land. In Évian-les-Bains findet das Team beste Bedingungen. Vor dem Start ins Turnier sieht Bundestrainer Löw noch einige Arbeit für sein Team. Der Weltmeistercoach will in Frankreich keine Minute verschenken.

07.06.2016

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft reist am Nachmittag ins EM-Land. Das Ziel von Kapitän Schweinsteiger und Co. ist klar: Europameister werden. Auch Löw will das Brasilien-Gefühl zurück.

07.06.2016
Anzeige