Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Olympia-Chefarzt: Verunglückter Kanu-Trainer weiter in Lebensgefahr

Rio de Janeiro Olympia-Chefarzt: Verunglückter Kanu-Trainer weiter in Lebensgefahr

Kanu-Slalom-Trainer Stefan Henze schwebt nach seinem schweren Unfall bei den Olympischen Spielen in Rio weiter in Lebensgefahr.

Rio de Janeiro. Kanu-Slalom-Trainer Stefan Henze schwebt nach seinem schweren Unfall bei den Olympischen Spielen in Rio weiter in Lebensgefahr. Der Zustand des 35-Jährigen habe sich nicht verändert, sagte der deutsche Olympia-Chefarzt Bernd Wolfarth. Es sei eine sehr, sehr schwere Verletzung. Henze hatte bei dem Unfall gestern früh in einem Taxi ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Das deutsche Olympia-Team hat bei den Rio-Spielen mit drei medaillenlosen Tagen den größten Fehlstart nach der Wiedervereinigung hingelegt.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr