Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Paderborn und Frankfurt Zweitliga-Absteiger - Duisburg in Relegation

Berlin Paderborn und Frankfurt Zweitliga-Absteiger - Duisburg in Relegation

Der SC Paderborn und der FSV Frankfurt steigen aus der 2. Fußball-Bundesliga ab. Der MSV Duisburg muss als Tabellen-16. in die Relegation. Als Aufsteiger in die 1.

Berlin. Der SC Paderborn und der FSV Frankfurt steigen aus der 2. Fußball-Bundesliga ab. Der MSV Duisburg muss als Tabellen-16. in die Relegation. Als Aufsteiger in die 1. Bundesliga standen der SC Freiburg und RB Leipzig bereits fest, Nürnberg hat noch eine Chance in der Relegation. Die Ergebnisse des letzten Spieltags: Paderborn - Nürnberg 0:1, Karlsruhe - Bielefeld 1:1, Braunschweig - Düsseldorf 0:2, Union Berlin - Freiburg 2:1, Fürth - Sandhausen 3:1, St. Pauli - Kaiserslautern 5:2, Heidenheim - Bochum 2:4, FSV Frankfurt - 1860 München 2:1 und Duisburg - Leipzig 1:0.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Heidenheim

Seine Fußballer-Karriere ist alles andere als normal. Und wie es nun mit Tim Göhlert weiter geht, schon gar nicht. Der Profi aus Heidenheim tauscht sein Trikot gegen einen Arztkittel.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr