Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Pariser Innenminister: EM-Fanmeilen werden streng kontrolliert

Paris Pariser Innenminister: EM-Fanmeilen werden streng kontrolliert

Zwei Tage vor Beginn der Fußball-EM hat Frankreichs Innenminister erneut strenge Kontrollen an den teilweise umstrittenen Fanmeilen zugesichert.

Paris. Zwei Tage vor Beginn der Fußball-EM hat Frankreichs Innenminister erneut strenge Kontrollen an den teilweise umstrittenen Fanmeilen zugesichert. „Der Bereich der Fanzonen wird perfekt abgeriegelt sein“, sagte er in einer Anhörung im Sicherheitsausschuss der französischen Nationalversammlung. „Ihre Zugänge werden streng kontrolliert werden.“ Angesichts einer hohen Terrorgefahr hatte es in den vergangenen Monaten immer wieder Diskussionen über die Fanmeilen gegeben, Kritiker halten sie für nur schwer zu schützen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gelsenkirchen

Mit einem Sieg bricht Weltmeister Deutschland zur EM nach Frankreich auf. Im letzten Härtetest setzt Löw größtenteils auf seine Weltmeister, was dem deutschen Spiel mehr Struktur verleiht. Auch Kapitän Bastian Schweinsteiger ist zurück.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr