Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Pay-TV-Sender macht Sky Sport News frei empfangbar

Unterföhring Pay-TV-Sender macht Sky Sport News frei empfangbar

Der Pay-TV-Sender Sky steigt ins Free-TV ein. Der Nachrichtenkanal Sky Sport News soll von Anfang Dezember an frei empfangbar sein.

Unterföhring. Der Pay-TV-Sender Sky steigt ins Free-TV ein. Der Nachrichtenkanal Sky Sport News soll von Anfang Dezember an frei empfangbar sein. Mit dem Start des Senders werde man aus dem Stand mindestens 85 Prozent Marktabdeckung erreichen, sagte Sky-Chef Carsten Schmidt der Deutschen Presse-Agentur. Er werde sofort Relevanz für die Werbewirtschaft haben. Der Sport-Kanal ist seit rund fünf Jahren auf dem Markt und ist derzeit nur für Sky-Kunden zu empfangen. Pay bleibe aber das Kerngeschäft von Sky, betonte Schmidt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
V.l.: Maria Stubbe, Aline Krause, Maileen Diedrichsen, Anne Knuth, Kristin Lemke, Ariane Stahn und Lisa Joswig von „Pimienta Azul“.

Wer an nationalen und internationalen Wettbewerben teilnehmen will, muss vorher die umfangreiche Finanzierung der Reise stemmen / Kann die Stadt helfen?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr