Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Pfeifkonzert bei Eröffnung der Olympischen Spiele

Rio de Janeiro Pfeifkonzert bei Eröffnung der Olympischen Spiele

In Rio brennt das Olympische Feuer. Die Sommerspiele sind in der Nacht mit einer bunten Show im Maracanã-Stadion offiziell eröffnet worden.

Rio de Janeiro. In Rio brennt das Olympische Feuer. Die Sommerspiele sind in der Nacht mit einer bunten Show im Maracanã-Stadion offiziell eröffnet worden. Als Übergangspräsident Michel Temer am Ende der Show die Eröffnungsformel sprach, wurde der umstrittene Politiker heftig ausgepfiffen. Vorher hatten die Brasilianer einen musikalischen und tänzerischen Abriss von Geschichte und Gegenwart des Landes präsentiert. Topmodel Gisele Bündchen lief als „Girl from Ipanema“ auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Brasilien präsentiert sich bei der Eröffnungsfeier der Sommerspiele als sympathischer Olympia-Gastgeber. Die deutsche Mannschaft genießt beim Einmarsch die Party-Stimmung im Maracanã-Stadion.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr