Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Podolski bestreitet letztes Länderspiel für Deutschland

Dortmund Podolski bestreitet letztes Länderspiel für Deutschland

Lukas Podolski läuft heute zum letzten Mal im Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf.

Dortmund. Lukas Podolski läuft heute zum letzten Mal im Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf. Der Weltmeister wird das DFB-Team in Dortmund beim Klassiker gegen England sogar erstmals als Kapitän anführen. Podolski bezeichnete dieses Geschenk von Bundestrainer Joachim Löw als sensationell. Mehr gehe nicht bei seinem letzten Spiel. Seine 13 Jahre in der Nationalelf nannte Podolski „eine schöne und geile“ Zeit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tor statt Tränen?
Lukas Podolski steht vor seinem letzten Spiel für Deutschland.

Die Winterpause war lang. In dieser Woche startet Bundestrainer Löw mit der Fußball-Nationalelf ins neue Länderspieljahr. Im Fokus steht zunächst noch mal ein Weltmeister. Ernst wird es dann in Baku.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr