Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Polizei bestätigt: Ehemaliger Union-Trainer Sascha Lewandowski tot

Bochum/Berlin Polizei bestätigt: Ehemaliger Union-Trainer Sascha Lewandowski tot

Sascha Lewandowski, ehemaliger Fußballtrainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist tot.

Bochum/Berlin. Sascha Lewandowski, ehemaliger Fußballtrainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist tot. Der 44-Jährige wurde gestern Nachmittag in seiner Wohnung aufgefunden, wie die Bochumer Polizei und der Berliner Fußball-Zweitligist bestätigten. Zuerst hatte das Portal „Der Westen“ über den Tod Lewandowskis berichtet. Die Umstände sind noch unklar. Nach Informationen der „WAZ“ liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gelsenkirchen

Mit einem Sieg bricht Weltmeister Deutschland zur EM nach Frankreich auf. Im letzten Härtetest setzt Löw größtenteils auf seine Weltmeister, was dem deutschen Spiel mehr Struktur verleiht. Auch Kapitän Bastian Schweinsteiger ist zurück.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr