Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei verspricht größtmögliche Sicherheit beim BVB-Spiel

Düsseldorf Polizei verspricht größtmögliche Sicherheit beim BVB-Spiel

NRW-Innenminister Ralf Jäger verspricht den Fans beim Stadionbesuchern bei Borussia Dortmund größtmögliche Sicherheit.

Düsseldorf. NRW-Innenminister Ralf Jäger verspricht den Fans beim Stadionbesuchern bei Borussia Dortmund größtmögliche Sicherheit. „Wir haben die Polizeikräfte in Dortmund für heute Abend noch mal deutlich erhöht“, sagte Jäger in Düsseldorf. Wegen der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen sollten die Fans auf keinen Fall Taschen und Rucksäcke mit zum Stadion bringen. Vom Bundesinnenministerium in Berlin hieß es, man habe keine Informationen, die für eine besondere Terror-Bedrohungslage sprechen. Bundesinnenminister Thomas de Maizière werde beim Spiel aus Solidarität dabei sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bundesanwaltschaft ermittelt
Borussia Dortmunds Marco Reus gibt sich optimistisch. Trainer Tuchel setzt auf seine Rückkehr gegen Monaco.

Von wem und weshalb wurde der BVB-Bus angegriffen? In einem Bekennerschreiben wird Kanzlerin Merkel erwähnt. Das Nachholspiel zwischen Dortmund und Monaco soll unter verstärkten Sicherheitsvorkehrungen stattfinden.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr