Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Portugal bangt nach 0:0 gegen Österreich um Einzug ins Achtelfinale

Paris Portugal bangt nach 0:0 gegen Österreich um Einzug ins Achtelfinale

Portugal bleibt auch nach dem zweiten Gruppenspiel bei der Fußball-EM in Frankreich sieglos und muss um den Einzug ins Achtelfinale bangen.

Paris. Portugal bleibt auch nach dem zweiten Gruppenspiel bei der Fußball-EM in Frankreich sieglos und muss um den Einzug ins Achtelfinale bangen. Der EM-Zweite von 2004 kam im Spiel der Gruppe F gegen Österreich nicht über ein 0:0 hinaus. Ungarn hat einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht: Gegen Neuling Island kam die Mannschaft des deutschen Trainers Bernd Storck zu einem 1:1. Auch Belgien ist auf dem Weg Richtung Achtelfinale: Mit einem 3:0 gegen Irland verbesserte sich das Team auf Platz zwei hinter Italien.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bordeaux

Ungarn hat bei der Fußball-EM für die erste echte Überraschung gesorgt. Gegen den Nachbarn Österreich gewann das Team des deutschen Trainers Bernd Storck sein Auftaktspiel mit 2:0. Rückhalt war ein Rekordmann.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr