Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Portugal nach 2:0 gegen Wales im EM-Finale
Extra Portugal nach 2:0 gegen Wales im EM-Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 06.07.2016
Anzeige
Lyon

Portugal steht zum zweiten Mal nach 2004 im Endspiel der Fußball-Europameisterschaft. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo setzte sich im Halbfinale gegen Wales mit 2:0 durch.

dpa

Mehr zum Thema

Es erscheint immer noch surreal: Wales steht im EM-Halbfinale. Für die kleine Nation ist das der größte Erfolg ihrer Fußball-Geschichte. „Drei Millionen Leute drehen völlig durch“, sagt Trainer Coleman. Vom Titel spricht vor dem Spiel gegen Portugal öffentlich aber niemand.

02.07.2016

Wales will den größten Erfolg seiner Fußball-Geschichte, Portugal endlich wieder die Chance auf den ersten Titel. Im EM-Halbfinale steht das Superstar-Duell von Cristiano Ronaldo gegen Gareth Bale im Fokus - der Waliser blickt aber schon auf Deutschland.

06.07.2016

Mit einem Halbfinale zwischen Wales und Portugal hätten vor der EM nur die wenigsten gerechnet. Nun will das Überraschungsteam um Gareth Bale gegen Cristiano Ronaldo & Co. sein „Märchen“ fortsetzen. Portugals Superstar steht deutlich mehr unter Druck.

06.07.2016
Anzeige