Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Portugal nach 2:0 gegen Wales im EM-Finale

Lyon Portugal nach 2:0 gegen Wales im EM-Finale

Portugal steht zum zweiten Mal nach 2004 im Endspiel der Fußball-Europameisterschaft. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo setzte sich im Halbfinale gegen Wales mit 2:0 durch.

Lyon. Portugal steht zum zweiten Mal nach 2004 im Endspiel der Fußball-Europameisterschaft. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo setzte sich im Halbfinale gegen Wales mit 2:0 durch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lille

Es erscheint immer noch surreal: Wales steht im EM-Halbfinale. Für die kleine Nation ist das der größte Erfolg ihrer Fußball-Geschichte. „Drei Millionen Leute drehen völlig durch“, sagt Trainer Coleman. Vom Titel spricht vor dem Spiel gegen Portugal öffentlich aber niemand.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr