Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Portugal nach Sieg gegen Polen erster EM-Halbfinalist

Marseille Portugal nach Sieg gegen Polen erster EM-Halbfinalist

Portugal ist als erste Mannschaft ins Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft eingezogen.

Marseille. Portugal ist als erste Mannschaft ins Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft eingezogen. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo bezwang im Viertelfinale in Marseille die Polen mit 5:3 im Elfmeterschießen. In der Vorschlussrunde treffen die Portugiesen nun auf den Sieger der Partie zwischen Wales und Belgien. Die Polen waren durch Bayern-Star Robert Lewandowski bereits in der 2. Minute in Führung gegangen. Sein künftiger Münchner Teamkollege Renato Sanches hatte aber in der 33. Minute ausgeglichen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Marseille

Polen gegen Portugal im Viertelfinale der EM heißt auch: Lewandowski gegen Ronaldo, Duell zweier Ausnahme-Angreifer. Doch vor der Partie in Marseille fallen beide Teams eher durch Minimalismus auf. Und der Bayern-Torjäger wartet immer noch auf seinen ersten Treffer.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr